Brand 1 - Unterländer Straße, Stuttgart-Zuffenhausen

Bericht der Feuerwehr Stuttgart-Stammheim vom 16.02.2019:

Brennt Mülleimer

Am Samstagnachmittag um kurz nach 14 Uhr wurde ein brennender Mülleimer am Abgang der SSb-Haltestelle in der Unterländer Straße gemeldet. Von der Feuerwache 4 aus Feuerbach wurde ein Hilfeleistungslöschfahrzeug und von der Freiwilligen Feuerwehr Stammheim ein Löschgruppenfahrzeug alarmiert.

Die Kräfte der Berufsfeuerwehr Stuttgart waren kurz nach der Alarmierung vor Ort. Von der Besatzung des Hilfeleistungslöschfahrzeugs wurde der Mülleimer kontrolliert und Nachlöscharbeiten durchgeführt. Das Stammheimer Löschgruppenfahrzeug konnte kurz nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle den Einsatz beenden.


Alarmierte Fahrzeuge der Feuerwehr Stuttgart

Löschfahrzeug Freiwillige Feuerwehr Stammheim

LF8 6

Löschfahrzeug Berufsfeuerwehr Stuttgart

HLF A 4


Quelle Fotos:

Freiwillige Feuerwehr Stuttgart Abteilung Stammheim, Branddirektion Stuttgart