Brand 3 - Salzwiesenstrasse, Stuttgart-Zuffenhausen

Bericht der Feuerwehr Stuttgart-Stammheim vom 01.08.2019:

Unklare Rauchentwicklung

Am Donnerstagabend gegen 21:00 Uhr wurde ein unklarer Rauchgeruch im Bereich der Salzwiesenstrasse in Stuttgart-Zuffenhausen gemeldet. Umgehend wurde der Löschzug der Berufsfeuerwehrwache 4 und der Löschzug der Feuerwehr Stammheim alarmiert.

Vor Ort begaben sich die Führungskräfte der Berufs- und Freiwilligen Feuerwehr auf Erkundung. Trotz intensiver Erkundung der Berufs- und Freiwilligen Feuerwehr konnte keine Ursache für den Rauchgeruch festgestellt werden. Aus diesem Grund wurde der Einsatz für die Feuerwehr Stuttgart nach ca. 40 Minuten beendet.


Alarmierte Fahrzeuge der Feuerwehr Stuttgart

Freiwillige Feuerwehr Stammheim

MTWLF16TS 4

1. Löschzug Berufsfeuerwehr Stuttgart | Wache 4 - Feuerbach

LD4HLF A 4DLK4HLF B4


Quelle Fotos:

Freiwillige Feuerwehr Stuttgart Abteilung Stammheim, Branddirektion Stuttgart