Brand 1 - Unterländerstraße, Stuttgart-Zuffenhausen

Bericht der Feuerwehr Stuttgart-Stammheim vom 10.03.2020:

kleiner Mülleimer brennt

Am Dienstagnachmittag um kurz nach 13 Uhr wurde von der Polizei Stuttgart gemeldet, dass an der SSB-Haltestelle Kirchtalstraße ein kleiner Mülleimer brennen würde. Somit wurde von der Berufsfeuerwehrwache 4 aus Feuerbach ein Hilfeleistungslöschfahrzeug und von der Freiwilligen Feuerwehr Stammheim ein Löschgruppenfahrzeug alarmiert.

Das Hilfeleistungslöschfahrzeug der Wache 4 traf schon kurz nach der Alarmierung an der Einsatzstelle ein. Nach erfolgter erster Lagemeldung waren keine weiteren Kräfte mehr notwendig und der Einsatz für die Freiwillige Feuerwehr Stammheim somit nach gut 10 Minuten beendet.


Alarmierte Fahrzeuge der Feuerwehr Stuttgart

Freiwillige Feuerwehr Stammheim

LF8 6

Hilfeleistungslöschfahrzeug Berufsfeuerwehr Stuttgart

HLF A 4


Quelle Fotos:

Freiwillige Feuerwehr Stuttgart Abteilung Stammheim, Branddirektion Stuttgart