Brand 1 - Unterländerstraße, Stuttgart-Zuffenhausen

Bericht der Feuerwehr Stuttgart-Stammheim vom 08.03.2022:

Brennt Mülleimer

Am Dienstag exakt zur Mittagszeit wurde der Integrierten Leitstelle Stuttgart ein brennender Mülleimer in der Unterländerstraße in Zuffenhausen gemeldet. Umgehend wurde ein Hilfeleistungslöschfahrzeug der Berufsfeuerwehrwache 4 aus Feuerbach sowie das Stammheimer Hilfeleistungslöschfahrzeug alarmiert.

Das Stammheimer HLF 10 traf schon wenige Minuten nach der Alarmierung an der Einsatzstelle ein. Der Gruppenführer erkundete den Bereich um die Einsatzstelle. Unterstützt wurde er vom kurze Zeit später eintreffenden Fahrzeugführer des HLF-A der Wache 4. Allerdings konnte kein brennender Mülleimer mehr vorgefunden werden. Somit beendeten die alarmierten Kräfte nach wenigen Minuten den Einsatz, ohne weiter tätig zu werden.

HLF 10-11

Berufsfeuerwehr Stuttgart - Feuerwache 4