Spende für die Jugendfeuerwehr Stammheim

Kurzmeldung der Feuerwehr Stammheim:

Bei der letzten politischen Bildungsfahrt nach Berlin wurde der erhobene Unkostenbeitrag nicht in Gänze benötigt. Mit diesem "Restbetrag" unterstützt die Bundestagsabgeordnete Frau Karin Maag traditionell Initiativen in Ihrem Wahlkreis. In diesem Jahr durften sich die Jugendfeuerwehren in Stammheim und Zazenhausen freuen.

Für die Feuerwehr Stammheim war es selbstreden, dass man mit der Spende nicht nur etwas sinnvolles beschafft, sondern auch eine gemeinnützige Einrichtung unterstützen wird. Da die Jugendfeuerwehr Stammheim dringend ein paar neue Biertischgarnituren für das nächste Zeltlager benötigt, wurden diese bei der GWW GmbH (Gemeinnützige Werkstätten und Wohnstätten GmbH) beschafft. Vor einigen Tagen war es dann soweit und die Biertischgarnituren wurden von Frau Maag an die Jugendfeuerwehr Stammheim übergeben.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals herzlichen bei Frau Maag für die Unterstützung bedanken.

Foto: Privat / RD

• Feuerwehr_Stammheim_Spende_Frau_Maag_Foto-Rolf_Durst