Brand 3 - Seewald, Stuttgart-Neuwirtshaus

Pressemeldung Polizeipräsidum Ludwigsburg vom 10.07.2023:

Korntal-Münchingen: Zeugen zu einer Brandstiftung gesucht

Bislang unbekannter Täter zündeten am Sonntagmorgen (09.07.2023) gegen 02:00 Uhr eine Holzhütte im Seewald zwischen Korntal und Münchingen an. Die Holzhütte, die westlich der Bundesstraße 10 im Waldgebiet stand, brannte daraufhin völlig nieder.

Auch ein unmittelbar neben der Hütte stehender Baum wurde versucht in Brand zu setzen, was jedoch misslang. Der entstandene Sachschaden ist noch Gegenstand der Ermittlungen.

Die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg hat die Ermittlungen übernommen und sucht unter Tel. 0800 1100225 oder E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Zeugen, die verdächtige Beobachtungen machen konnten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg