Brand 1 - Unterländerstraße, Stuttgart-Zuffenhausen

Bericht der Feuerwehr Stuttgart-Stammheim vom 24.12.2023:

Mülleimer raucht

Am Samstagnachmittag um kurz vor 16 Uhr wurde der Polizei ein rauchender Mülleimer in der Unterländer Straße in Zuffenhausen gemeldet. Draufhin wurden von der Integrierten Leitstelle Stuttgart (ILS) jeweils ein Hilfeleistungslöschfahrzeug von der Berufsfeuerwehrwache 4 aus Feuerbach und von der Freiwilligen Feuerwehr Stammheim alarmiert. 

Vom zuerst eingetroffenen Hilfeleistungslöschfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Stammheim erkundeten der Gruppenführer und der Angriffstrupp den Bereich in der Unterländer Straße. Da kein rauchender Mülleimer mehr vorgefunden werden konnte, wurde der Einsatz schon nach wenigen Minuten wieder beendet.


Alarmierte Fahrzeuge der Feuerwehr Stuttgart

Freiwillige Feuerwehr Stammheim

 HLF 10-11

Berufsfeuerwehr Stuttgart - Feuerwache 4

HLF A 4


Quelle Fotos:

Freiwillige Feuerwehr Stuttgart Abteilung Stammheim, Branddirektion Stuttgart