Brandmelderalarm - Porscheplatz, Stuttgart-Zuffenhausen

Bericht der Feuerwehr Stuttgart-Stammheim vom 02.01.2022:

Brandmeldeanlage ausgelöst

Die Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb am Porscheplatz löste am Sonntagabend um kurz vor 23:30 Uhr Feueralarm aus. Umgehend wurde zusätzlich zur Werkfeuerwehr des Betriebes der Löschzug der Berufsfeuerwehrwache 4 aus Feuerbach sowie die Freiwillige Feuerwehr Stammheim alarmiert.

Der Löschzug der Wache 4 sowie die Einsatzkräfte der Feuerwehr Stammheim fuhren den Bereitstellungsraum in der Schwieberdingerstraße an. Währenddessen erkundeten die Kräfte der Werkfeuerwehr den betroffenen Bereich und stellten fest, dass kein Brandereignis vorlag. Somit konnten die Einsatzkräfte der Feuerwehr Stuttgart nach kurzer Zeit den Bereitstellungsraum verlassen und die Rückfahrt nach Feuerbach bzw. Stammheim antreten.

MTWHLF 10/6-7LF8 6

Berufsfeuerwehr Stuttgart - Feuerwache 4