Bericht der Feuerwehr Stuttgart-Stammheim vom 08.04.2025:
Mehrere ausgelöste Rauchmelder
Eine Anruferin meldete am Dienstag um kurz vor 11 Uhr über den Notruf 112, dass in einem Gebäude in der Kameralamtsstraße in Stammheim mehrere Heimrauchmelder ausgelöst hätten. Umgehend wurde ein erweiterter Löschzug der Berufsfeuerwehr Stuttgart, das Kleineinsatzfahrzeug mit der Zusatzbeladung Türöffnung (KEF-T) sowie die Freiwillige Feuerwehr Stammheim alarmiert.
